Tuesday 26 June 2012

4 tlg. Ikea Bettwäsche-set neu !!!!

4 tlg. Ikea Bettwäsche-set neu !!!!:
Die Bettwäsche habe ich einmal gewaschen und nicht benutzt !! versand 4,10 euro Bettwäscheset, 4-teilig, braun Bettbezug/Länge: 200 cm Bettbezug/Breite: 140 cm Kopfkissen/Länge: 80 cm Kopfkissen/Breite: 80 cm 100% Baumwolle - Bettbezug mit verdeckten Druckknöpfen, die die Decke am Herausrutschen hindern. Wir sind aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Bitte achten Sie auch auf meine anderen Angebote! Mehrere Artikel einmal versand. Nachfragen, ob der Artikel noch verfügbar ist, sind nicht nötig . Sobald ich den Artikel verkauft habe, wird die Anzeige aktualisiert bzw. ganz gelöscht. Ich Reservier nur 3 - 4 Tage !!!! - dann sollte das Geld auf meinem Konto sein - habe leider schon schlechte erfahrungen gemacht .
Preis: 35 EUR

0 comments:

Post a Comment