Thursday 30 August 2012

TOP Gardinen und Faltstores SAUM u VIEHBAHN wie NEU, NP ü. 1900,-

TOP Gardinen und Faltstores SAUM u VIEHBAHN wie NEU, NP ü. 1900,-:
Gardinen und Faltstores SAUM u VIEHBAHN wie NEU, NP ü. 1900,- 1. Bild wurde mir von meinem Raumausstatter zur Verfügung gestellt!!! Verkaufe hier absolut hochwertige und super edle Gardinenstores von Saum & Viebahn sowie entsprechend passende Faltstores. Die Stores sind das Modell COVER. Haben die Stores sowie die Faltstores passend anfertigen lassen beim Raumausstatter, danach hingen sie für gut 1 Jahr und auf Grund von pers. Gründen habe ich dann komplett neue Gardinen anfertigen lassen weil sich die ganze Einrichtung (Möbel, Deko, etc… ) so geändert hatte, dass dadurch diese Gardinen leider nicht mehr passten… Schwarzes Sofa und und diese Gardinen ging gar nicht  Darum verkaufe ich sie jetzt. Die Faltstores können logischerweise nicht breiter gemacht werden aber schmaler machen ist machbar. Kann jeder Raumausstatter!!! Und da wir keine Norm-Maße sondern sehr breite Fenster haben sollte es machbar sein sie für Sie passend zu schmälern. Und auch in der Länge zu kürzen ist kein Thema. Es sind insgesamt 7 Stores, 6 davon haben die Maße 245cm lang und variabel 32-42cm breit und 1 davon hat das Maß 245cm lang und variabel 62-72cm breit. Können natürlich auch bei Bedarf noch gekürzt werden. Von den Stores sind 4 Stück vorhanden mit den Maßen 194cm lang und 87,4cm breit. Super leicht zu montieren. Die Stores sind in einem einwandfreien Zustand!!! Keine Mängel, keine Flecken, wirklich TOP!!! Die Gardinen etc. sind von meinem Raumausstatter sauber und ordentlich eingelagert damit nichts dran kommt… Der NP für die Stores (Stoff, Anfertigen – umnähen etc.,) und die Faltstores betrug: 1.936,26 Euro!!! Mit Rechnung nachweisbar!!!!! Darum ein top Preis für diese qualitativ hochwertigen Stores und Faltstores auch da sie ja fast NEU sind!!! Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld… 1. Bild wurde mir von meinem Raumausstatter zur Verfügung gestellt!!! SELBSTABHOLUNG und BARZAHLUNG bei Abholung!!!! Oder Versand gegen Portogebühr von 6,90 Euro!!! Keine Garantie und Rückn
Preis: 419 EUR

0 comments:

Post a Comment