Monday 24 December 2012

Tischdecke / Mitteldecke für Weihnachten " blau / weiß / silber "

Tischdecke / Mitteldecke für Weihnachten " blau / weiß / silber ":
Weiss / blau / silberne Mitteldecke für Weihnachten mit Kerzen , Tannenzweigen , Kugeln und Sternen. Die Mitteldecke ist ca. 75 cm x 75 cm gross , aus 60% Baumwolle und 40% Polyester. Gebraucht , aber sehr gut erhalten. Ich habe meine Dekos geändert und räume alles mit " blau " aus.Habe zwei gleiche Mitteldecken zu Hause. Der angegebene Preis ist Abholpreis .Wenn dieser Artikel verschickt werden soll , dann kommen noch die Kosten für Versand dazu , allerdings ohne Aufschlag für Verpackungsmaterial und diverse andere Ausgaben. Bitte nur ernstgemeinte Kaufanfragen senden. Das ist ein Privatverkauf , keine Rückgabe und keine Garantie. Versand ist möglich. Ich übernehme aber keine Verantwortung für verlorene Ware bei unversicherten Sendungen. Zahlung bar bei Abholung oder vorab per Überweisung. Kein Paypal und keine Nachnahme ! Kein Verkauf gegen Briefmarken oder Gutscheine egal welcher Art !! WICHTIG !! Da wir in letzter Zeit sehr oft auch nachts und zum Spass auch von Kindern angerufen wurden , können Sie uns von nun an nur noch per Mail kontaktieren. Auf Wunsch teile ich Ihnen aber ( z.B. zwecks Terminabsprache zur Abholung ) unsere Telefonnummer mit . Sie dürfen mich dann selbstverständlich auch anrufen und allerlei Fragen zum Artikel stellen , das " geschäftliche " aber erfolgt nur schriftlich.Bitte um Verständnis !
Preis: 2 EUR

0 comments:

Post a Comment