Tuesday 22 January 2013

Teppich Tischdecke Bettdecke Wand Indien Patchwork Handarbeit Dek

Teppich Tischdecke Bettdecke Wand Indien Patchwork Handarbeit Dek:
110 cm x 160 cm Handgenäht (aus recycelten Saris) und -bestickt Ohne künstliche Färbe- oder Klebemittel Bei meiner Reise durch Indien habe eine Firma (Ethical Textiles) kennen gelernt, welche sehr um das Schicksal anderer Menschen bemüht ist. ET beschäftigt ca 20 Näherinnen auf dem Land, welche in den Städten keine Arbeit bekommen. Die Kinder der Näherinnen bekommen von ET kostenlose Schulplätze gestellt. Kinder selbst werden bei ET selbstverständlich nicht beschäftigt!!! Zudem werden 30 % der Erlöse an eine Behindertenorganisation gespendet! Da ich mich sowohl in die Idee der Firma, als auch in die wunderschönen Arbeiten sehr verliebt habe, habe ich ein paar wenige Teppiche mit nach Deutschland genommen um sie dort selbst zu verwenden oder als Souvinier an Bekannte zu verschenkt. Dieser ist nun noch übrig und sucht dringend ein neues Zuhause!! :-) Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!! Das schöne Stück kann gerne abgeholt oder per Post (Päckchen) verschickt werden!
Preis: 70 EUR VB

0 comments:

Post a Comment