Saturday 16 February 2013

Sofa Designer echtes Leder schwarz "PIAZZO" guter Zustand!!

Sofa Designer echtes Leder schwarz "PIAZZO" guter Zustand!!:
Ihr bietet hier auf ein ca 4 Jahre altes echt Leder Designersofa von der Marke PIAZZO. Es ist in einem sehr guten Zustand, da ich es nicht oft benutzt habe. Die Bilder sagen mehr als Worte. Ich verkaufe es, da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe und wir natürlich nur eines brauchen. Der Neuwert des Sofas lag bei 2275.-Euro. Durch meine Verhandlungskünste habe ich es für 1450.-Euro bekommen. So ist es auch auf der Originalrechnung vermerkt. (Diese liegt vor!) Auf der Rechnung ist auch vermerkt das es sich bei diesem Modell um eine "legere Polsterung handelt, Faltenbildung ist daher modellbedingt und nicht auszuschliessen." Bei Fragen wendet euch gerne an mich.
Preis: 900 EUR VB

0 comments:

Post a Comment