Friday 22 June 2012

großer Vorhang Gardine Stores bronz ANSCHAUEN neu

großer Vorhang Gardine Stores bronz ANSCHAUEN neu:
präsentieren viele Dinge aufgrund Haus bald reisen. Ich biete alle diese von sehr günstigen Preis bitte komm bald wie dich kann ich nach 1 Tag reisen wird. Verkaufe hier einen großen Vorhang/Gardine/Stores,löse meinen Vorrat auf ;) 260cm breit und 220cm lang/hoch mit Blumenmotiv, habe ihn für das Foto einmal in der MItte zusammengelegt,also XXL Vorhang Viel Spaß beim bieten,schaut ma bei unseren anderen Angeboten rein,da könnt ihr versand sparen!!!! Da dies ein Privatverkauf ist sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen Ich stelle sehr schön und sehr großen goldenen Vorhang Sie können ihn in zwei Teile geschnitten Ich verkaufe nur wegen reisen. neu
Preis: 15 EUR

0 comments:

Post a Comment