Monday 30 July 2012

Heris Teppich ca. 80 Jahre alt (210cm x 300cm)

Heris Teppich ca. 80 Jahre alt (210cm x 300cm):
Hallo Freunde alter kostbarer Teppiche, ich habe hier einen schönen alten Heris Teppich zu verkaufen, der laut Aussage eines Ankäufers ca. 80 Jahre alt ist. Wie alles schöne im Leben hat auch dieser Artikel ein Manko: Der Teppich wurde (auf dem Bild gut erkennbar) auf höhe des ersten Drittels ca. 30cm eingeschnitten. Es handelt sich um einen GLATTEN Schnitt nicht ausgefranzt also, ich weiß von besagtem Ankäufer das diese Art Schnitt reperabel ist - zudem weiß ich das solche Teppiche (unbeschädigt) auf dem Markt mindestens 800 - 1000 €uro erzielen (einige weit darüber hinaus). Es sollte also für Menschen mit derartigen Interessen bzw. Geschick kein Problem darstellen diesen instand zu setzen. Ich habe mich zuverlässig zu diesem Teppich informiert. Das Angebot ist auf jeden Fall verhandelbar, nur Menschen mit Preisvorstellungen unter Der Gürtellinie sollten davon Abstand nehmen. Bitte telefonisch ab 17.00 Uhr Kontakt zum mir aufnehmen. Viel Spaß beim stöbern... M. Lenz
Preis: 245 EUR VB

0 comments:

Post a Comment