Friday 27 July 2012

Zwei Schiepaneele!!!Gebraucht und im sehr gepflegten Zustand!!!

Zwei Schiepaneele!!!Gebraucht und im sehr gepflegten Zustand!!!:
Hiermit biete ich zwei Schiebepaneele inc:Laufschienen und Beschwerungsstangen.Sie sind gebraucht und in einem super Zustand.NP:70Eur.Habe sie erst seid ca:6Monaten.Wegen Renovierund und farbliche Veränderung,können wir sie leider nicht mehr gebrauchen. Auf dem Foto sieht man noch einen Dekostore,den biete ich aber extra an(siehe meine anderen Angebote)Bilder und Deko im Fenster gehören allerdings auch nicht dazu. Maße:60cm breit,normale Deckenhöhe Farbe:Creme mit dezenten gelben und orangenen Streifen Nichtraucherwohnung!!!! Nur an Selbstabholer!!! Ich habe auf meiner Seite auch noch andere interessante Sachen anzubieten!!! LG
Preis: 20 EUR

0 comments:

Post a Comment