Friday 17 August 2012

Raffrollo "paula" braun NEUwertig NP 40€

Raffrollo "paula" braun NEUwertig NP 40€:
Hier biete ich euch dieses wunderschöne Raffrollo in 140x140 mit Schlaufen an! Ich habe es mir vor ca 3Wochen gekauft, es sollte eigentlich an unser Fenster im Schlafzimmer, aber da habe ich mich ganz schön vermessen O_o... Habe mir jetzt neue im gleichen Design gekauft aber mit anderen Maßen! Dieses Rollo ist somit eigentlich neu, hing ca 24h Stunden vorm Fenster! Es sieht einfach toll aus und das nicht nur im Schlafzimmer... Hier die Fakten: Transparentes Raffrollo mit echter Stickerei, waschbar und pflegeleicht. Aufhängung mit Schlaufen, somit für jedes vorhandene Stangensystem geeignet. Maße = Stoffmaße (ca. Höhe/Breite), Höhe inkl. Schlaufen, 100% Polyester. Alle Maße sind ca. Angaben. bei Fragen mailen...
Preis: 30 EUR

0 comments:

Post a Comment