Tuesday 25 September 2012

Fertige Häkelgardinen mit tollen Motiven auf Bestellung

Fertige Häkelgardinen mit tollen Motiven auf Bestellung:
*** Häkel und Häkellandhaus Gardinen sind wieder voll im Trend *** Ich fertige seid vielen Jahren Häkelgardinen auf Bestellung und verkaufe auch erfolgreich im E-bay , viele meiner Stammkunden dekorieren ihre Fenster immer wieder neu mit den vielseitigen Motiven, z.B. nach Jahressaison, einige wenige Bespiele sehen sie auf den Fotos. Bei mir Können sie Häkelgardinen bestellen die ich dann nach ihren Wünschen , Maßen und Farbe anfertige wie z. B. im Landhausstyle,mit Landhaus oder Fachwerkhaus, sowie mit Tieren, Blumen, oder maritime Gardinen, sowie auch Gardinen die der Jahreszeit entsprechen wie z. B. im Frühjahr : blühen Tuplen, Schneeglöckchen usw, zu Ostern kommen dann süße Küken, Enten, Hühner und Hähne und Osterhäschen ans Fenster. Im Sommer : Segelboote, der Nordseestrand , leckere Erdbeeren , Rosen, Schmetterlinge und allerlei Blumen und Bäume lassen die Fenster sommerlich srahlen. Der Herbst : schöne Weinreben ,Kürbise , Eichhörchen und Herbstlaub, oder auch Hirsche lassen es herbstlich an den Fenstern werden. Die Weihnachts und Adventszeit: Kerzenschein auf den Häkelgardinen, Engel und Putten, Elche , Rentiere und Sterne schmücken die Fenster Weihnachtlich. Im Winter: Eiskristalle oder lustige Schneemänner grüßen am Fenster. Wenn sie Interesse haben, freue ich mich auf eine Mail von Ihnen, fragen sie nach ihrem Wunschmotiv und sagen mir die gewünschte Größe ihrer Traumgardine, und ich mache ihnen ein Angebot. Ich würde auch gerne für einen Laden, z. B. Dekorationen und schöne Dinge,oder Floristik.. meineHäkelgardinen fertigen und ausstellen. Ich freue mich auf Ihre Mail !!!
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment