Tuesday 25 September 2012

Sehr hochwertige Designer Tapete!

Sehr hochwertige Designer Tapete!:
Hallo 

ich verkaufe hier privat sehr schicke Tapetenrollen, die ich vor ca. 2 Jahren gekauft und leider nie Zeit für die Renovierungsarbeiten hatte. 

Es handelt sich um 4 Rollen. An einer habe ich damals ein Muster abgeschnitten. 
Rollenmaße: 10,05x0,75m 
auf der einen nur noch 7,8m. Das Reststück liegt bei. 

Das besondere an dieser Tapete: sie ist bestückt mit kleinen Glasperlen!!! 
Durch die Perlen ist Tapete wirklich sehr sehr schick. 

Die Tapete wird im Netz für 170€ pro Rolle gehandelt. Wenn Sie also eine Wand im zB Wohnzimmer oder Eingang haben, die sie besonders hervorheben wollen, ist diese Tapete genau richtig. 

Falls Sie Fragen haben, oder sich die Tapete anschauen möchten, senden Sie mir einfach eine email oder rufen Sie mich an. Mit freundlichen Grüßen Hilmar
Preis: 200 EUR VB

0 comments:

Post a Comment