Monday 26 November 2012

Sarough Mir Teppich Original aus Persien/Iran handgeknüpft

Sarough Mir Teppich Original aus Persien/Iran handgeknüpft:
Zum Verkauf steht ein original handgeknüpfter "Sarough-Mir Teppich" in den Maßen 3,47m x 2,70m . Material: 100% Schurwolle Materialtyp: Natur Herstellungsart: Handgeknüpft Herstellungsort : Persien / Iran Herstellungszeitraum : zwischen 1900 und 1910 Typ: Perser / florales Muster Abmaße: 3,47m x 2,70m Der Teppich wurde in Persien / Iran hergestellt und später in die USA verkauft. Später kam dieser dann als Re-Import nach Europa. 1a Qualität / Keine Schäden Der Teppich ist etwa 100 Jahre alt und seit ca. 20 Jahren in meinem Besitz. Ein Echtheitszertifikat ist selbstverständlich vorhanden. Der Teppich weist keinerlei Beschädigungen oder stärkere Abnutzungen an viel betretenen Stellen auf. Er liegt im Schlafzimmer, welches nach Norden ausgerichtet ist und somit absolut kein Sonnenlicht abbekommt. Der Teppich kann nach vorheriger Terminabsprache gerne angesehen werden. Bei sämtlichen Fragen stehe ich Ihnen gern telefonisch zur Verfügung. 0174 / 6614006
Preis: 10.000 EUR VB

0 comments:

Post a Comment