Sunday 25 November 2012

Tischläufer ungarische Handarbeit - besticktes Leinen - Shabby

Tischläufer ungarische Handarbeit - besticktes Leinen - Shabby:
Verkaufe hier einen traumhaft schönen Tischläufer. War ein Geschenk, das jetzt nicht mehr zur Einrichtung passt. Es handelt sich um eine Art Leinenstoff, der wunderschön bestickt ist. Bitte beachten, dass es ein Naturstoff ist, der Farbunterschiede und "Flecken" sowie "Webfehler" aufweisen kann. Das ist Natur und kein Fehler oder Mangel. Möchte trotzdem darauf hinweisen, das er einige kleine braune Fleckchen am Rand der mittleren Bestickung hat. Die stören aber nicht bei so einem Stoff (siehe Detailausschnitt). Super schön zum Shabby Chic oder Landhausstil. Leider habe ich keinen Platz mehr für Tischläufer, so dass ich ihn jetzt abgebe. Er vor einigen Monaten gewaschen und seitdem im Schrank aufbewahrt. Das nochmalige Waschen (wenn das jemand wünscht) u. Bügeln überlasse ich dem Käufer. Die Stickerei müsste vielleicht mal vorsichtig aufgedampft werden. Liegefalten lassen sich nicht vermeiden. Nach der nächsten Wäsche u. vorsichtigem Bügeln ist das ja wieder weg. Maße ca. 120 x 49 cm. Wirklich traumhaft. Versand auf Wunsch (bei Vorabüberweisung und Portoübernahme) möglich. Ich verschicke die Tischdecke / Läufer nur als Paket. Möchte sie nicht noch weiter falten, da ich dann in die Stickerei falten müsste. Versandkosten mit DPD 5 €. Privatverkauf, ohne Rücknahme, ohne Garantie.
Preis: 25 EUR

0 comments:

Post a Comment