Thursday 20 December 2012

Plissees - KOSTENLOSE Aufmaß u. Angebot vor Ort

Plissees - KOSTENLOSE Aufmaß u. Angebot vor Ort:
Innenrollos, Plissees und Insektenschutz für Ihren Luxus Sehr geehrte Damen und Herren, mit Vergnügen stelle ich Plissees mit Aufmaß mit Beratung und Angebot vor Ort für Sie vor. Plissees sind in zwei Profile-Systeme erreichbar: mit Einklickmöglichkeit und ohne. Es gibt viele Bedienungsmöglichkeiten, und mit am günstigste von oben und von unten verschiebbar als Standardausführung. Mann kann auch natürlich Plissees für Dachfenster, Wintergarten und für Fenster mit Trapez-, Dreieck- und Bogen-Formen machen. Zur Auswahl finden Sie über 100 Stoffe: als Dekoration, gegen Hitze, zur Verdunklung und viele andere. Ich lade Sie herzlich ein, um Kontakt mit mir zu nehmen. Für Umkreis von Küstrin-Kietz bis: Müncheberg, Fürstenwalde, Frankfurt Oder, Wriezen und viele andere Orte aus diese Umgebung mache ich für Sie unverbindlich KOSTENLOSE AUFMAß MIT BERATUNG UND ANGEBOT VOR ORT. Testen Sie mich! Sie haben doch nichts zu verlieren. Ich kann Sie versichern, daß Sie aus meines Angebot und Top-Qualität wirklich zufrieden werden. Beispielpreise für ein Plissee (Bedienung: von oben und unten verschiebbar): B x H: 680 x 1390 mm: schon ab 40,00 Euro. B x H: 680 x 2090 mm: schon ab 53,00 Euro. Wenn Sie erst ein kostenfrei Angebot erhalten möchten, schicken Sie bitte mir Anfrage mit sichtbare Glasmaße, Menge und was Sie von Plissees erwarten (z.B. Verdunkulng, gegen Hitze, usw.) und ich vorbereite für Sie gern ein Angebot. Mein Angebot wird auch Montage enthalten. Lieferzeit ist kurz, weil das 1-2 Wochen ist. Brauchen Sie Qualitätsbestätigung? Fragen Sie bitte bei Fa. Schneider Wintergarten in Berlin-Mahlsdorf oder Dein Haus in Neuenhagen bei Berlin. Im Angebot habe ich auch für Sie Innenrollos und Insektenschut in verschiedene Ausführungen. Für Rückfragen bin ich für Sie sehr gerne unter Handy und E-Mail zur Verfügung. MfG Damian Dudziak RolloSystem Innenrollos, Plissees und Insektenschutz für Ihren Luxus Tel./Mobil: PL: 0048 502 589 323 ocder DE 0163 7711 405.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment