Friday 21 September 2012

Gehäkelte Decke Tischdecke Wohnzimmertisch Eßzimmertisch Tisch

Gehäkelte Decke Tischdecke Wohnzimmertisch Eßzimmertisch Tisch:
HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER ANZEIGE !! Zum Verkauf kommt eine neue rote selbstgehäkelte Decke aus Baumwoll- garn. Das Muster habe ich selber entworfen. Es handelt sich um eine Weihnachtsdecke. Zum Teil sind die Kerzen und Sterne aus Noppen gehäkelt, damit eine schöne 3 D Optik entsteht. Der Materialwert beträgt 20 €. Mir ist es nur wichtig, meine Ideen zu verwirklichen. Auf Wunsch kann ich sie die Decke auch mit dem Hermes Versand für 5 € versenden. Der Versand erfolgt am selben Tag wie der Geldeingang. Es wird sofort die Online-Verfolgungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Sie dürfen uns bei Interesse jederzeit anrufen. Tel. 02365-62162 Offene Fragen kann man besser am Telefon besprechen. VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE !!
Preis: 12 EUR

0 comments:

Post a Comment