Monday 17 September 2012

WOHNUNGSAUFLÖSUNG !!!

WOHNUNGSAUFLÖSUNG !!!:
Hallo liebe Interessenten, da ich meine Wohnung in Waldniel zum 31.08.2012 verlassen werde und ich keine Möglichkeit habe, die Möbel etc. mitzunehmen möchte ich mein komplettes Wohnungsinventar gerne auflösen. Anzubieten habe ich u.a. - Eine schöne Wohnwand in dunklem Braun mit creme-weißen Akzenten und Beschlägen (zwei Hängeschränke, zwei Boden-Schubladenelemente und das TV-Element) - Schlafzimmerausstattung (Doppelbett inkl. Decken, Kissen, Bezüge, Nachttischschränke) - elemente für begehbaren Kleiderschrank bestehdn aus Hängeelementen und Wandschienen-System mit Bretter-Ablagen) - Kücheneinreichtung (Toaster, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Kühlschrank, Geschirr, Gläser, Besteck etc.) - Waschmaschine - Herrenoberbekleidung in XL & XXL (teilweise neu) Alles günstig abzugeben !!!! Besichtigungen können wochentags ab 18:00 Urh vorgenommen werden und am Wochenende auf Terminabsprache. Bei Interesse sehr gerne melden !!! Tel. 015736005305
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment