Saturday 27 October 2012

2 Bettwäsche-Garnituren (Biber und Jersey) a. 4 Teile = 8 Teile

2 Bettwäsche-Garnituren (Biber und Jersey) a. 4 Teile = 8 Teile:
Hallo! Ich gebe 2 x Bettwäsche fürs Doppelbett ab . 1 x für den Übergang (Herbst und Frühling) aus Jersey mit Reißverschlüssen und 1 x für den Winter aus Biber mit Knöpfen. Die Bettwäschen bestehen jeweils aus 2 Kopfkissen-Bezügen und 2 Bett-Bezügen im Standard-Maß und sind aus reiner Baumwolle. Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Flecken oder Risse. Natürlich ist sie frisch gewaschen!!! Ich gebe sie weg, weil ich mich verkleinern muss. Ich habe einfach zu viele Garnituren. MfG Die Anzeige wird gelöscht, sobald die Artikel nicht mehr verfügbar sind! Bitte keine SMS (werden nicht beantwortet), nur Mail oder Anrufe. Danke!
Preis: 10 EUR

0 comments:

Post a Comment