Monday 29 October 2012

Badteppich Badmatte Badläufer ROHMTUFT *TOP*

Badteppich Badmatte Badläufer ROHMTUFT *TOP*:
Ich verkaufe hier einen schönen Badteppich von der Marke RHOMTUFT. ROHMTUFT überzeug mit seiner hohen Qualität und weil jeder Badteppich ein handwerkliches Unikat ist. Leider muss ich ihn verkaufen, weil er in meiner neuen Wohnung nicht mehr ins neue Bad passt. Der Badeteppich ist in einen neuwertigen Zustand. Details: ★ Maße: 0,70x1,30m ★Farbe: blau ★100% Polyacrylgarn ★seidig glänzender Velours ★flauschigweich und saugfähig ★schnell trocknend ★bis 30° C waschbar ★trocknergeeignet ★rutschhemmender Latexrücken ★geeignet für Fußbodenheizung ★Qualität made in Germany ★Material: Polyacryl ★Wäsche: 30°C ★Rücken: latexiert Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. -KEIN Raucherhaushalt -KEINE Haustiere Bitte beachtet auch meine anderen eingestellten Artikel. Alle genannten Markennamen sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwendet, da sie Bestandteil des angebotenen Artikels sind und eine Aussage über deren Qualität macht. -PRIVATKAUF -KEINE GARANTIE -KEINE GEWÄHRLEISTUNG -KEINE RÜCKGABE
Preis: 80 EUR

0 comments:

Post a Comment