Saturday 27 October 2012

Plissees zu verkaufen

Plissees zu verkaufen:
Da ich mit meiner Frau zusammengezogen bin, brauche ich meine alten Plissees nicht mehr. Die Plissees stammen vom Dänischen Bettenlager, sind in einem dunklen weiß gehalten (beige oder so) und in folgenden Größen vorhanden: 3 Stück a 1m Breite, 2 Stück a 1,2m Breite. Sie können gerne einzeln für 10EUR pro Stück oder zusammen für 40EUR abgenommen werden. Passende Klemmträger für Fenster sind ebenfalls vorhanden. Eine Besichtigung ist nach vorheriger Absprache gerne möglich. Bitte nutzen Sie dazu auch meine Mailbox. !!! Bitte fügen Sie bei Kontaktaufnahme per ebay-Formular eine direkt Kontakt- Möglichkeit bei (email oder Telefon). Ich habe das Gefühl, dass meine Antworten auf email-Anfragen nicht immer ankommen !!!
Preis: 10 EUR

0 comments:

Post a Comment